Donnerstag, 8. Mai 2014

Wir säen Blumen für's Schwesterchen ♡

Hallo meine Lieben. Da Leonardo's Schwesterlichen im August das Licht der Welt erblicken wird. Kam uns die wichtigste der wichtigsten Fragen überhaupt :) Was schenkt den so ein großer Bruder seinem kleinen Schwesterchen?! Dann kam uns die Idee. Heute morgen haben wir zusammen Blumentöpfe angemalt und wunderschöne bunte Blumen gesät. Die der große Bruder seiner kleinen Schwester dann im August schenkten möchte. Wir hoffen, dass bis da ein buntes Gemisch aus Blumen und der liebevollen Mühe ihres großen Bruder's gewachsen ist :) Man nehme; zwei Blumentöpfe die Mama Rumliegen hatte, Blumenerde, Farben, ein "ich darf mich Schmutzig machen" Lätzchen, Blumen Samen und ganz viel Bruderliebe mit bisschen Wasser vermischt. :) Leonardo freut sich schon sehr darauf seinen ersten Erfolg zu sehen. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Sonne drauf scheinen lassen. :)


xoxo kiki

Share:

Kommentare

  1. Ihr macht aber auch immer schöne Sachen :-)
    Schön, dass der große Bruder so einen Spaß dabei hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine süße Idee, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Ideal für ein Sommerbaby! ;o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße idee :) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig