Samstag, 3. Mai 2014

Die neuen Schwartauer Fruchtsirupe

-Werbung-

Hallo meine Lieben :) Heute erreichte uns ein Paket der Firma Schwartau. Dieser Name wird vielen ein Begriff sein. Sie schickte uns die vier neuen Fruchtsirupe zum testen. An dieser Stelle ein Danke an Schwartau. Schön im Paket eingepolstert Standen sie da :) Wie ich finde allein nur zum anschauen wundervoll. Ich liebe solch kräftige Farben. Zum testen erhielten wir die Geschmacksrichtungen; Himbeere, Holunderblüten, Kirsch und Rhabarber. Mit der neuen Fruchtsirupen lässt sich Wasser im Handumdrehen in eine frische Schorle verwandeln. Schwartau bietet in deren Produkten ein Sirup mit hohem Fruchtanteil (50%) und dies ohne den Einsatz von Konservierungs-, Farb- sowie künstlichen Aromastoffen. Aus Liebe zur Frucht verspricht Schwartau ein intensives Genusserlebnis. Ebenso eignen sich die Sirupe prima zum Mischen von Cocktails. Nun zu uns :) Mein Sohn pikte sich den Geschmack Himbeere raus. Und schnell mischte Mama ein köstliches Getränk zusammen. Mhhh wie fein das Schmeckt, da kann man plötzlich ein ganzes Becher auf einmal trinken und nach einem nächsten Fragen :) was bei "nur" Wasser selbstverständlich niemals funktionieren könnte :) Auch Mama hat sich am Feierabend ein tolles Gläschen Schorle gegönnt. Abgesehen von der Farbe in diese ich mich Verliebt habe und ewig hinein schauen könnte, entspricht der Geschmack exakt dem gleichen Gefühl, wie die intensivität der Farbe. Einfach nur köstlich. Ich freue mich auf die nächsten Geschmacksrichtungen und kann sie euch nur wärmstens empfehlen beim nächsten Einkauf mal in dem Regal vorbei zu schauen. Auf der Homepage von Schwartau gibt es sogar Extra Rezept Ideen und Tipp's mit den Sirupen. Dafür klicke hier. Davon werde ich bestimmt etwas ausprobieren. Kennt Ihr die neuen Sirupe bereits? Welche Sorte würdet Ihr testen wollen?



-sponsored post-

Share:

1 Kommentar

  1. Oh, ein klein wenig beneide ich dich ja jetzt schon. Ich hätte gern getestet. Ich mache meinen SIrup nämlich bishe rimmer selbst. Habe auch alle vier Sorten von SChwartau schon selbst hergestellt - und hätte gerne verglichen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig