Montag, 5. Mai 2014

Meine Spielzeugkiste - Doremi Denza Piano und TipToi Starterset - Teil 2

-Werbung-

Hallo meine Lieben. Nun kommt der zweite Teil unserer "Wir testen meinespielzeugkiste.de". Nachdem wir ganz einfach und unkompliziert unsere erste Kiste zurück Geschickt haben. Erhielten wir nun unsere Zweite mit dem von uns ausgesuchtem Spielzeug. 


Diesmal haben wir uns für den Piano Teppich von Doremi Danza entschieden. Hier hat sowohl klein als auch groß die Möglichkeit mit Händen und Füßen Klavier zu spielen. Eine ganz fantastische Idee. Das Piano gibt beim berühren schöne angenehme Töne von sich also es ist nicht "nur" krach. Man kann auch zwischen mehreren Funktionen wählen. Z.b. zwischen nur Spielen, Aufnehmen oder Musik hören. Ebenso kann man zwischen verschiedenen Musikinstrumentalen wählen. Hüpfen, Springen, Trommeln, Krabbeln, vorwärts, rückwärts, einen Purzelbaum machen und jedes Mal klingt es anders! 

Als zweites haben wir uns das Tip Toi Startetest - Bauernhof ausgesucht. Was ist das denn? Ein Stift der nicht Malen kann aber dafür sprechen? Altersempfehlung ist ab 4 Jahre. Ich musste es trotzdem ausprobieren. Auf verschiedenen Ebenen (Entdecken, Wissen, Spielen sind tolle Erklärungen der Tiere, Fahrzeuge, Jahreszeiten und Aufgaben.    Länger als 10 bis 20 Minuten kann er sich jedoch noch nicht konzentrieren, die verbringe ich jedoch gerne mit ihm und dem lustigen sprechenden Stift zusammen. Da muss er einfach noch etwas älter für werden. Aber ich bin absoluter Fan davon geworden. Aber die Geräusche die ein Traktor macht beim Fahren könnte er sich den ganzen Tag anhören :)
Also wir sind Begeistert mit der meinespielzeugkiste.de. Eine Super alternative für denjenigen der nicht ständig Neues Spielzeug kaufe und Anschaffen will. Bei Meine Spielzeukiste kann man gemütlich sein Spielzeug mieten solange man möchte und Tauschen wenn es langweilig wird. Das ganze für einen monatlichen Festpreis und ist jederzeit Kündbar.


-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Ich finde die Idee klasse,und ich hatte auch schon Interesse,aber leider gibts das nicht bei uns :o(
    Und leider wird auch kein Versand nach Österreich angeboten...bei 3 Kindern kónnte das echt genial sein,aber leider!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch mit dem gesprächigen Stift habe ich auch schon gesehen, war ebenfalls kurz davor es mitzunehmen, abeeer bei uns macht es noch nicht viel Sinn. Bald, Bald :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Seite werde ich mir mal genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig