Donnerstag, 1. Mai 2014

Lässig Kinderrucksack in Aktion

-Werbung-

Trotz des nicht so tollen heutigen Wetters haben wir heute eine kleine Maiwanderung Unternommen. In einer Stadt die zum schönsten Teil des Schwarzwaldes gehört. In Münstertal. Wir sind am Bach entlang gewandert. Am Ende haben wir noch die Schnitzerstube besucht. Die Schnitzerstube ist ein ehemaliges Bauernhaus, das in unzähligen Stunden durch Holzschnitzarbeiten zu einem wahrhaften Märchenhaft umgewandelt wurde. Und zur Feier des Tages konnten wir gleich unseren neuen Rucksack von der Marke Lässig ausprobieren der uns zur Verfügung gestellt worden ist. An dieser stelle noch mal Vielen Dank an Lässig. Die wundervolle bunte Farbmischung der Tasche hat es uns gleich angetan. Es gibt sie in vielen Bunten Farbvariationen sowie Taschen Modellen. Alle Produkte der Marke Lässig sind speziell für die Bedürfnisse von Mutter und Kind konzipiert. Deshalb überzeugen die Taschen nicht nur durch höchste Funktionalität, sondern auch durch die Unbedenklichkeit des Materials. Alle verwendeten Materialien enthalten weder PVC noch Nickel oder Cadmium. Außerdem sind alle Taschen AZO- und phthalatfrei. Wie kann man den da noch Nein sagen?! Zurück zum tollen bunten Design. Wir haben uns das Model Löwe ausgesucht. Wegen der Namensbedeutung von Leonardo. Wie Ihr seht passt super viel in die Tasche rein. Innen ist sogar ein Seitenfach für Schnuller und für Pijo. Auf der Rückenseite sogar mit Namenetikett und extra Verschlussgurt für den Brustbereich für extra Tragekonfort. Wir sind super zufrieden und super Glücklich. Und bestimmt werdet Ihr sie auf vielen Zukünftigen Fotos entdecken. Wie findet Ihr die tollen Modelle von Lässig?

 
 
 



-sponsored post-
Share:

1 Kommentar

  1. Der Rucksack ist ja süß, wäre bestimmt auch was für mein Patenkind :)
    Aber auch die anderen Bilder sind schön, habt ihr ja einen netten Tag gehabt heute :)
    Das Kätzchen auf dem vorletzten Foto sieht aus wie mein Emilio, hihi :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig