Mittwoch, 21. Mai 2014

Bitebox + Liebhaber Stück

-Werbung-

Wir durften die Bitebox testen hierfür erstmal ein Dank an die schnelle Lieferung und an das nette Personal. Die Bitebox ist ein Nervennahrungs Abo. Perfekt für Bürotieger und Studenten. Finde ich auch eine total süße Idee so etwas zu verschenken. Zum Beispiel jemanden zur Prüfung?! :) Oder einfach mal den Chef anheuern das er so etwas einführt um hoch motivierte und fitte Mitarbeiter zu haben. :) Man kann sich eine Box aus so vielen Möglichkeiten zusammen Stellen. Um mehr von der Bitebox zu erfahren klicke hier. Mein Sohnemann muss ständig irgend etwas knabbern. Daher sind für mich so Nüsschen ideal für Unterwegs. Hier an der Stelle musst ich euch noch gleich mein Momentanes Lieblings-Liebhaber-Stück zeigen. Und zwar gibt's den tollen Aufbewahrung's Kerli zur Zeit im Mc'Donalds. Genau im MC. Muss doch nicht immer alles teuer aus irgendwelchen Shops sein, oder?! :) Zur Qualität: Dem armen Kerli sind auf dem Spielplatz beim Kinderansturm alle Kekse aus dem Mund gefallen aber das darf dem auch mal passieren. Wenn man den brav und fest hält dann ist auch an dem Kerli nichts auszusetzen. Die haben noch andere tolle Sachen momentan in Ihrer Reihe wie z.B. ne Saftpresse, ein Bananen Schneider usw. Abgesehen von den Büchern die es eine Zeit lang gab zu den Junior Tüten, ist dies nun die zweite gescheite Serie die sie bisher hatten meiner Meinung nach.


-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Ich habe von MCDonalds bisher vom Happymeal die Eiswürfelmacherbox und den Popsicle Eis-Bereiter. Aber wenn cih das süsse Ding da oben sehe muss ich dringend nochmal zum Mc.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt total süß, gerade so für Kinder, da macht naschen doch gleich viel mehr Spaß:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Box, die kenne ich noch gar nicht. LG Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig