Samstag, 10. Mai 2014

Kinder Soft Knete gegen Regentage

Dieses doofe Regenwetter. Ich habe das Gefühl, dass das schöne Frühlingswetter bereits Monate her ist. Habe den Regentag genutzt um mein Sohnemann an die Kinder Softknete heran zu führen. Normalerweise ist die Knete ab 3+ Jahren. Aber da mein Sohnemann ziemlich fit in allem ist, habe ich es mal gewagt. Und zu meiner Verwunderung. Es ist nicht in seinem Mund und auch nicht in meinem gelandet. Es war auch nichts im Teppich und nichts auf der Couch. Er hatte tatsächlich Spaß daran und war ziemlich konzentriert bei der Sache. Denn er "backte Kuchen" wie er sagte. Das beste am ganzen waren natürlich die zwei Plastik Modellirr Messer - der sonst verbotene Gegenstand. Mit dem wurde natürlich fleißig rumgepikst und aufgestochen. Wir haben Mama, Papa, Leonardo und Schwesterchen inside modelliert. Zwischenzeitlich bekam Mama sogar eine Botox Behandlung vom Sohnemann. Wir haben wilde Tiere geformt und tolle Ausstechen getestet. :) 

Was macht Ihr mit euren Kindern an Regentagen?! Habt Ihr bestimmte Rituale? Freue mich über Eure Tipp's und Ideen :)





Share:

1 Kommentar

  1. Das klingt ja nach einem besonders farbenfrohen und lustigen Nachmittag.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig