Montag, 5. Mai 2014

DIY: Initialen Druck für Kinderzimmer + weitere kostenlose Drucke

Eine wundervolle Idee die ganz schnell mit dem Generator von Ontobaby geht. Idee gesehen bei wolkenloos. Einfach auf die Seite von Ontobaby gehen und Wunschfarbe, Anfangsbuchstaben und Vornamen eingeben und schon entsteht ein tolles Foto zur Verschönerung von Kinderzimmern oder zum weiter verschenken. Ebenfalls gibt es unter der Rubrik "Free Printables" noch andere kostenlose Generatoren für Einladungen, Geburtsbekanntgebungen, Danksagungen uvm. Nur noch Foto Abspeichern und ausdrucken. Fertig :) Viel Spaß beim Nachmachen



xoxo kiki




Share:

Kommentare

  1. Oh der Generator ist ja suuuuper ♥
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. cool... Den hätte ich schon ein paar.mal brauchen können!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig