Sonntag, 4. Mai 2014

DIY: Geburtstagsdeko Jonalu für unseren Lieblingsmenschen - Teil 1 ♡

Wie ich schon paarmal Erwähnt habe, wird demnächst unser Lieblingsmensch 2. Jahre alt. Nämlich genau am O6.O6. Und da unser Lieblingsmensch der größte Fan von den Jonalus ist. Können wir natürlich nicht anderst als eine richtige Jonalu Geburtstagsparty zu schmeißen. Jedoch Wissen diejenigen die, die Jonalus kennen, dass es von denen absolut nichts zu kaufen gibt. Keine Figuren, keine Dekoration, keine Bilder, keine Aufkleber. Absolut nichts, außer DVD's. Somit muss Mama die ganze Dekoration selbst entwerfen. Also habe ich mich schon vor einer ganzen Weile daran gemacht zu Überlegen; Was will ich eigentlich alles machen?! So. Da fing es dann an. Aber nach Lange Überlegen sieht meine To-Do Liste Folgendermaßen aus; Tortenaufleger eines bearbeiteten Jonalu Foto's, eine Jonalu Girlande, eine Jonalu Tischdecke, Jonalu Muffinhalter, Jonalu Poster mit meinem Sohn (sollte das Highlight) werden und die Tischdekoration. Soweit so gut.


Da es da einiges an Herzustellen gibt, habe ich mich gestern Abend an den ersten Teil gewagt. Nämlich an die Girlande. Dafür brauchte ich verschiedenfarbiges Tonpapier, eine Schere, dicke Filzstifte, Kleber und wie in meinem Fall eine komplette Druckerpatrone :D. Ich habe mich für eine alleinige Girlande von Jo entschieden. Da der Drucker am Anfang nicht wollte wie ich und wie man sieht die ganze Reihe an Foto's ziemlich Farbschwach gedruckt wurden und ich nun davon viele hatte. Wegwerfen wollte ich sie alle nicht, wäre schade um die Patrone. Und oben an der Decke fällt es vielleicht niemandem so wirklich auf. Das ganze habe ich mit Beutelklammern befestigt. Die Enden werde ich mit Faden und Nagel an die Wand befestigen. Was sagt Ihr dazu? Wie findet Ihr meine Girlande?


xoxo kiki

Share:

Kommentare

  1. BIn gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und scrolle die ganze Zeit zurück und bin nur hier gelandet. Es gibt Dvd's von Jonalu? Echt? Ich hab die mal gesucht und nirgends gefunden. Kannst du mir sagen wo ich die finde?
    Danke schon im vorraus :-D
    PS. wirklicher toller Blog. Ich bleib noch bisschen hier ;)
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klaro gerne :)
      http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=jonalu

      Löschen
  2. Hallo! Auch drei Jahre später gibt es immer noch nicht viel mehr von JoNaLu zu kaufen. Mich würde der zweite Teil der Geburtstagsdeko daher sehr interessieren - leider habe ich ihn (auch über die Suche) nicht gefunden! Wurde keiner mehr erstellt?

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig