Mittwoch, 21. Mai 2014

Backen / Kochen mit der Maus

Hallo meine Lieben. :) Da unser Lieblingsmensch in 2 Wochen Geburtstag hat. Bin ich fleißig am Überlegen was ich kochen/backen soll. Ich wollte es gerne frisch, kühl und fruchtig für die Erwachsenen sowie bunt und lustig für die Kinder haben. Passend dazu habe ich diese zwei Bücher gefunden. Und gebe sie nun gleich euch als Tip weiter. Es sind einpaar wundervolle Rezepte drin. Mit einer super Beschreibung und Anleitung von der Maus. Diese Bücher gibt es aktuell im Aldi für je 2,99€. Der Kaufpreis sonst bei Amazon etc. beträgt um die 4,99€ so recht ich noch weis. Da ich die einmal im Auge hatte. Könnt sie euch ja mal anschauen vielleicht findet ihr genauso wie ich gefallen daran. Habt ihr Lieblings Kinder Koch,- und Backbücher? Freue mich auf Tipps :)



xoxo kiki
Share:

Kommentare

  1. Mensch ist das süß, das kannte ich gar nicht :) Merke ich mir als Geschenk für meine kleine Nichte :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Ah an denen war ich gestern noch vorbeigegangen und nun ärger ich mich ;)
    Werde die Tage sicher nochmal nach Aldi müssen, hoffentlich sind sie dann noch da ^^
    Gerade als Geschenke an Backlustige Mamas find ich es auch ganz toll,
    werde meiner Cousine sicher solch ein Buch mitbringen.

    Liebe Grüße
    aus dem MiniHeldenNest

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig