Dienstag, 29. Oktober 2013

Über mich

Ich heiße Kiki. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Medizinische Fachangestellte. Mein Blog ist etwas, auf das ich stolz bin und nicht gerne vernachlässige. Ich blogge über Dinge die mir am Herzen liegen. Dazu gehören die drei für mich wichtigsten Menschen, mein Sohn Leonardo (geb. Juni 2012), meine Tochter Leana (geb. August 2014) und selbstverständlich Papa Franjo. 


Seit ich Mama bin, stellen sich mir täglich viele neue Herausforderungen und Tests, denen ich nicht immer gewachsen bin. Das lässt mich aber vor allem in vielen, für mich, neuen Dingen wachsen. Wir erleben und entdecken soviel miteinander. Was ein Hobby mit Herz war wurde nun zu etwas ganz großem was wir gerne mit vielen anderen Eltern teilen möchten. Da jeder Erfahrungsaustausch und jedes Mut-Machende Wort untereinander wichtig ist.




  Mein Blog bildet für mich das Zentrum meiner digitalen Indentität. Ich hatte schon immer ein großes Mitteilungsbedürfnis wie es meine Lehrer in jedem Schulzeugnis nett beschrieben haben. Auf meinem Blog teile ich mit euch meine Shopping Ausbeute die ich durch meine stundenlangen Streifenzügen ergattere, meine Bastelaktionen und Koch,- sowie Backrezepte, meine Liebe zum Detail, wundervolles und kunterbuntes von kleinen bis hin zu großen Labels, unsere regelmäßigen Produkte die wir für euch testen und kümmere mich fleißig um tolle Verlosungen für euch, da es mir sehr am Herzen liegt meinen Lesern etwas zurück zu geben.

Ich weiß, dass viele Leute sehr kritisch gegenüber Veröffentlichungen über das private Leben stehen, aber ich habe in dieser Hinsicht nichts zu verstecken und teile meine Ereignisse und Ansichten gerne mit meinen Mitmenschen – gerade wenn man bedenkt, dass die Menschen miteinander viel zu wenig kommunizieren. Ich veröffentliche keine Gesichter meiner Kinder. Die Foto Aufnahmen entstehen spielerisch oder aus der jeweiligen Situation heraus, sie sind nicht gestellt und sie müssen dafür auch nicht Stundenlang posen. Oft überlegt man sich das persönliche komplett heraus zu nehmen. Aber letztendlich macht gerade das ja einen Blog aus.

Bloggen ist nicht einfach nur schreiben. Die Welt der Blogger ist ziemlich komplex. Man muss kreativ sein, gute Konzepte machen, man muss recherchieren und analysieren, Netzwerken, Texte schreiben und umschreiben, man ist fürs Marketing zuständig,  sucht Sponsoren für Gewinnspiele, beantwortet Kooperations Emails, man ist Fotografin, Grafikdesignerin, Fotobearbiterin, eine Bürokraft und gleichzeitig eine Ansprechpartnerin für alle, man muss viel mit und vor Menschen sprechen und mit anderen Bereichen kooperieren. 

Es ist spannend ein Projekt über längere Zeit zu planen, zu begleiten, zu gestalten und zu sehen was sich daraus entwickelt und wie es wächst. Es gibt eine Themensammlung die ich Abarbeite und Kooperationen die geplant sind. Gerne lasse ich mich aber auch von aktuellen Anlässen inspirieren. Ich bin dann gezwungen, mich intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen. Ich finde es sehr bereichernd mit neuen Ideen, Gedanken und Erkenntnissen versorgt zu werden und hoffe, das mit meinen Inhalten auch zu tun.


Wir freuen uns das Ihr zu uns gefunden habt.
Begleitet uns auf unserer langen Reise

Eure kiki =)



Anmerkung
Ihr Unterstützt unsere Arbeit durch die auf unserem BLOG eingetragenen Kommentare. Warum? Erstens entstehen auf diese Weise interessante Debatten, die oft auch den Lesern und Leserinnen helfen, zweitens bleiben die Kommentare nur so mit dem Blog-Text verbunden und auch später noch auffindbar.


Share:

Kommentare

  1. Wow. Wunderschöner Blog - gleich ein Abo dagelassen :-)

    Ich habe auf meinem Blog eine Blogparade zum Thema "Was hat sich geändert duch das Mamasein?" gestartet und würde mich freuen, wenn du mit machst und von deinen Erfahrungen berichtest :-) -> http://zeitfuermama.blogspot.de/2015/09/blogparade-was-andert-sich-als-mama.html

    LG Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    wie kann man die wunderschönen Wölkchenbilder erhalten??

    lg michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig